Industriemeister (m/w)

Maschinenbau

Gotha

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Industriemeister (m/w) voestalpine BWG GmbH Gotha mit hohem technischen Verständnis und der Bereitschaft zur Weiterbildung gesucht!.

Standort Gotha   Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Enginee­ring Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Die Gmbh Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hochge­schwin­digkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Ganzheitlichem Weichenschleifen Als Bestandteil Moderner Weicheninstandhaltung   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Gotha Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Qualifizierte/-n   Industriemeister/-in              Fachliche Anforderungen:    Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Industriemeister Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Gute Kenntnisse Im Ms-office Erfahrungen Als Meister Oder Teamleiter    Persönliche Voraussetzungen:    Hohe Soziale- Und Führungskompetenz Unternehmerisches Denken Und Veränderungsbereitschaft Organisationstalent Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit Zur Teamarbeit Belastbar Und Erhöhte Einsatzbereitschaft Hohes Technisches Verständnis Und Bereitschaft Zur Weiterbildung     Beschreibung Der Tätigkeit:    Organisatorische Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Fachbereichs Sicherstellung Von Qualität Und Terminen Sowie Stetige Optimierung Der Produktivität Und Effektivität Planung Und Fachliche Einarbeitung Des Personals Für Den Fachbereich   Vorbereitung Und überwachung Des Produktionsprozesses Aushändigen Der Arbeitsvorratslisten überwachung Der Zeitnahen Rückmeldung Aushändigen Der Notwendigen Fertigungsunterlagen Mitarbeit In Projekten     Unser Angebot:    Es Erwarten Sie Neben Echtem Teamgeist Und Sympathischen Kollegen Auch Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Wenn Sich Diese Herausfordernde Tätigkeit Mit Ihren Weiteren Beruflichen Zielen Deckt Dann   Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Christin Bonewitz Mail: Christinbonewitz@com   Gmbh Wwwcom/ Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik Industriemeister (m/w) Mit Hohem Technischen Verständnis Und Der Bereitschaft Zur Weiterbildung Gesucht Gotha Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Mitarbeiterschulung Meister Schichtmeister Industrietechnik

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer Getränke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
   Hujer Lasertechnik GmbH (Harsewinkel)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)